Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Export von Indikatorwerten als CSV-Datei
#1
Smile 
Hallo zusammen,

der Export von CSV-Daten im Info-Fenster sollte mal getestet und überarbeitet werden.
Wenn es z.B. in einer Tabelle NULL-Werte gibt, dann werden im Header nicht alle Feldnamen ausgegeben, s. angehängtes Beispiel (zum Vergleich habe ich die Originalwerte aus der Datenbank auch exportiert).
Außerdem lässt sich die Funktion nur einmal aufrufen, beim nächsten Indikator reagiert der Button nicht mehr – ist das Absicht? Undecided 

Eckhard Holtmann, Kreis RE


Angehängte Dateien
.zip   Altenquotient_Städte_2023-12-31.zip (Größe: 723 Bytes / Downloads: 0)
.zip   Originalwerte_aus_Datenbank.zip (Größe: 381 Bytes / Downloads: 0)
Eckhard Holtmann

Kreis Recklinghausen
Fachdienst 62
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste