Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administration: Topic-ID offenlegen
#1
KomMonitor-Administratiion:
Ich möchte einen neuen WMS-Dienst einbinden. Dazu muss die Topic-Referenz des (Unter-) Themas als GUID angegeben werden.
Nun ist auch das Thema neu. Ich kann es anlegen, finde aber nicht die GUID (id), die dazu gehört Undecided .
Kann man bitte (wie bei den Indikatoren) die ID der Themen in der Adminstration sichtbar machen?
Vielen Dank! Smile
Eckhard Holtmann

Kreis Recklinghausen
Fachdienst 62
Zitieren
#2
Photo 
Hi,

in der Themenverwaltung kann die ID jedes Themas eingeschaltet werden mittels des Sliders "Zeige IDs"

Viele Grüße,
Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste