Kommonitor Forum
Update KomMonitor V 2.1.4 - 2.1.6 - Druckversion

+- Kommonitor Forum (https://forum.kommonitor.de)
+-- Forum: KomMonitor-Portallösung (https://forum.kommonitor.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://forum.kommonitor.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Update KomMonitor V 2.1.4 - 2.1.6 (/showthread.php?tid=35)



Update KomMonitor V 2.1.4 - 2.1.6 - mschonlau - 16.02.2023

  • Raumeinheiten können nun in der Administrationsoberfläche umbenannt werden. Die Defnition der Raumeinheitshierarchie wird konsistent mit aktualisiert. In Version 2.1.4 wurden dabei noch die bereits integrierten Indikatoren-Daten für die umbenannte Raumeinheit nicht konsistent mit aktualisiert, sodass sie nicht mehr dargestellt werden konnten. Dies wurde in Version 2.1.5 behoben.
  • Verbesserung des Filters für räumliche Einheiten und Verbesserung der visuellen Darstellungen